Reliktjäger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum zur Rollenspiel-Gilde "Reliktjäger" auf dem Servier Die Aldor.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tolghars Vorhaben

Nach unten 
AutorNachricht
Tolghar
Admin



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.03.12

Tolghars Vorhaben Empty
BeitragThema: Tolghars Vorhaben   Tolghars Vorhaben EmptyMi März 07, 2012 6:05 am

Vergessene Baupläne, verschüttete Waffenteile oder verlorenes Wissen. Das ist es, wonach der alte Zwerg sucht. Was will er schon mit alten Tonscherben, wenn man sie nicht benutzen kann? Tolghar starrt auf die Pläne und Notizen, die überall in seinem Habitat in Eisenschmiede verstreut herum liegen. "Du solltet das Chaos mal beseitigen, alter Narr," hört er Lesters Stimme in seinem Kopf hallen. Pah. Ein Bronzebart beherrscht auch das Chaos - und erst recht das Chaos. Menschen und ihre Ordnung...

Sich um den roten Bart streifend begutachtet er die alten Relikte, die er einst gefunden hatte und nun auf ihren eigenen Plätzen im Regal thronen. Die Ahnen der Zwerge haben ihnen so viel Nützliches hinterlassen, so viele Wunder und Einzigartigkeiten. Er würde weiter nach ihnen suchen und sie finden, oh ja.

Doch... wie sollte er dies allein bewerkstelligen? Er könnte Lester mitnehmen, doch selbst zu zweit bleibt dieses Unterfangen gefährlich und kaum durchführbar. Nein, sie würden eine ganze Gruppe brauchen, die gewillt ist, ihnen zu helfen. Vielleicht würden sich unter den Abenteurern auch Gleichgesinnte finden, wenn nicht sogar Tonscherben-Sammler und Bücherwürmer sie dabei unterstützen könnten. "Ja. Dass is' es!," murmelt der Bronzebartzwerg in seinen Bart und zückt Pergament und Feder.

Ein Aushang

Hergehorcht, tapfere Zwerge und Verbündete!

Ihr seid Reiselustig und an der Vergangenheit interessiert? Ich, Tolghar Hammerklang, Professor der Zwergenmechanik, suche nach fähigen und interessierten Abenteurern, die mich bei meinen Forschungsreisen unterstützen können und möchten. Wenn Ihr Manns... oder Frau... genug seid und mehr erfahren möchtet, dann sucht mich in Eisenschmiede auf oder trefft mich in Sturmwind. 'n Brief tut's auch, die Anschrift steht auf der Rückseite.

Professor Tolghar Hammerklang
Wikia-Eintrag
Nach oben Nach unten
https://reliktjaeger.forenverzeichnis.com
 
Tolghars Vorhaben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reliktjäger :: Wer sind wir? :: In Character-
Gehe zu: