Reliktjäger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum zur Rollenspiel-Gilde "Reliktjäger" auf dem Servier Die Aldor.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie bewerbe ich mich?

Nach unten 
AutorNachricht
Tolghar
Admin



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.03.12

Wie bewerbe ich mich? Empty
BeitragThema: Wie bewerbe ich mich?   Wie bewerbe ich mich? EmptyMi März 07, 2012 6:47 am

Du möchtest eine Bewerbung an die Reliktjäger schreiben? Sehr schön. Damit die Sache auch anständig durchgeführt wird, haben wir hier eine Vorlage für dich, wie du dich richtig bei uns vorstellst:

[In Character-Teil]
In diesem Bereich stellt sich dein Charakter vor und nennt sein Anliegen. Dieser Teil darf frei gestaltet werden, sei es als Briefform oder, was dir sonst so einfällt.

Kleines Beispiel:
Ein kleines Pergament erreicht den Postkasten des Professors. Der Umschlag ist minderwertig und leicht rissig, anscheinend hat der Brief einiges durchmachen müssen. Öffnet man das Pergament, fällt sofort die miserable Schrift in blau ins Auge:
"Sehr geehrte Professor Hammerklang,
ich..."

[Out of Character-Teil]
In diesem Bereich möchten wir erfahren, weshalb du dich für unsere Gemeinschaft entschieden hast und warum du glaubst, dass dein Charakter zu uns passt (ein paar Informationen zu deinem Charakter, wie Name, Herkunft und Gesinnung sollten hierbei nicht fehlen). Onlinezeiten währen ebenfalls eine nützliche Angabe, da wir dies so besser in unsere Eventplanung einkalkulieren können. Ansonsten kannst du hier freiwillige Angaben zu deiner Person hinzufügen. Um das ganze auch noch anständig zu gliedern, gibt es folgende Vorlage für euch:

Name des Charakters:
InGame-Name:
Herkunft (Geburtsort):
Gesinnung:


Warum ich zu euch möchte:

(Hier besagter Text, weshalb du glaubst, du und dein Char passen zu uns.)

Mehr zu mir:
(Onlinezeiten und freiwillige Angaben zu deiner Person.)
Nach oben Nach unten
https://reliktjaeger.forenverzeichnis.com
 
Wie bewerbe ich mich?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reliktjäger :: Postkasten :: Tolghars Schreibtisch-
Gehe zu: